Schnappschüsse

Radja Dalimonthee Ex-Cub-Manager Riu Palace, Mallorca

Aus einer guten Zusammenarbeit in Sachen Band-Management ist eine gute Freundschaft geworden. Hier wie man sieht, bei einem Grill-Abend bei ihm zu Hause in seinem Garten.

Kurt ”Kusch” Schulzke

Mein "Hofmaler"- wie er sich selber bei mir bezeichnet - hat mir meinen alten Fender-Precision-Bass kunstvoll in Öl gefasst. Und nicht nur das, auch ein Keith Richard, und Klaus Kinski - Portrait noch dazu. Wir haben uns auf Mallorca kennengelernt, hatten viel Spaß und inzwischen kann man sagen sind wir gut befreundet.

www.schulzke.de

Produktion ”Ich bin der Martin,ne"

Obere Reihe v.l.: Ralf Pisch (Co-Producer; C.R.Kruse (Arrangeur) H.B .(Producer-Autor) Untere Reihe v.l.: Gundula Ulbrich (Sängerin) Diether Krebs (Martin,ne!) Ulrike Hagemann (Ton-Ing.)

Produktion ”Immer nur Love"

hinten von l.: Claus-Robert Kruse (Arr. u. StudioInhaber), Ulrike Hagemann (Ton-Ing.), H.Bruhn (Producer u. Autor)Vorne l.: Peter Behrent (Ex-Trio, Gesang), Elisabeth Volkmann (Schauspielerin,Gesang)

Die Puhdys

Veranstaltung des Berliner Privatsenders 100,6 . Interview auf der Bühne mit Moderator H.Bruhn.

Interzone

Bei einem TV-Auftritt GELD ODER LIEBE mit Jürgen von der Lippe

Lee Hazelwood

Zusammen mit Werner Walendowski (rechts) in Timmendorfer Strand zu einer Talk-Show mit vielen Getränken.

Michael Holm

Von links nach rechts: Michael Holm, H.Bruhn und Frau Gisela Pahnke-Bruhn zur Abschieds-Party von Hans Blume (Hansa-BMG) in Berlin.

Mungo Jerry

auf Tour durch Skandinavien, Deutschland, USA und Canada.Auf der Bühne: Ray Dorset, Tim Green, Chris Klöber, Hans Wallbaum.

Jürgen Drews

Tournee mit der Hanno-Bruhn-Gang durch die ehemalige DDR.

Frank Zander

Bei einem Gespräch im Sendestudio von 100,6 während der Funkausstellung in Berlin.

Chuck Berry Concert

Stage-Pass von einem gemeinsamen Konzert 1987 im Metropol in Berlin. Leider habe ich kein Foto mit Chuck Berry zusammen on stage. Es gibt aber Leute die Fotos gemacht haben und ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden.

RTL Show

RTL-Chart-Show aus dem Jahre 2009.Frank Zander hat mit HIER KOMMT KURT Platz 1 belegt.Das war natürlich eine Feier wert - und wie !!!!
Von links nach rechts: Hanno, Heinz, Frank, Marcus und Paul.

RTL Show

Auch Karl Dall war mit einer Produktion von mir in der Chart-Show 2009 mit dabei.!!
Da bleibt kein Auge trocken - da biste von den Socken und wird die Party rocken 😅

Guitar Crusher

Er ist Mr. Blues in person und ein mir sehr lieb gewordener Mensch. In den 80ern habe ich mit ihm durch Deutschland -Holland - Schweiz etc. getourt und das hat richtig Spass gemacht ...
Ab und zu treffen wir uns noch zum Small-talk und einem guten Tropfen in Berlin oder er steigt mal ein wenn die HBG ein Konzert gibt.
Web: www.guitarcrusher.com

Guitar Crusher

Mein "Blues Mentor" Guitar Crusher nach einem Konzert mit der HB-Gang auf Berlins größtem Open-Air Jazzfestival in Kreuzberg. Es hat einfach wieder Spass gemacht.
Web: www.guitarcrusher.com

Blues Mit Schnauze

... im Hansa-Studio.
Hanno: ”2 Carlos primero, por favor”. 
Roger: ”ja, für mich auch zwei”.

Chico

Studio-Assi - erst hören, dann Gassi !!

Blues Mafiosi

... auf dem Standesamt.

Antenne Brandenburg

Ein guter Tropfen Roten ist nie verboten und schon gar nicht mit lieben Kollegen. Hier mit dem Musikchef von Antenne Brandenburg Wolfgang Martin und seiner Frau.!

Franks Geburtstag

Zum 70ten Geburtstag von FRANK ZANDER habe ich ihm ein spezielles Geburtstagsständchen verpasst!!Geholfen haben mir dabei die HECKMECKs.

Marianne Wagner

Ein wunderbarer Besuch zu einem Abend mit der HBG von MARIANNE WAGNER. Sie hat mich in den 70ern, als sie RF-Redakteurin beim SFB war, zum Radio gebracht. Ca 2 Jahre machte ich unter Ihrer Regie die Sendung PLATTENSPRÜNGE im SFB2. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich viele weitere Jahre als Moderator beim Rundfunk war. Nach ca 20 Jahren haben wir uns 2013 in der altbewährten Künstlerkneipe DIE KLEINE WELTLATERNE wieder gesehen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Hanno & Sohn Olav

Schon mit drei Jahren hat Sohnemann mit mir auf der Bühne gestanden und er voller Eifer und sehr überzeugend JOHNNY B. GOOD gesungen. Die einzige wirklich textfeste Zeile war allerdings nur GO GO JOHNNY GO GO ...Seinen ersten eigenen Song schrieb er mit 7. "ICH TRINK GERN APFELSAFT LEUTE" und sang ihn mit der HBG im Quasimodo ... Die Leute haben getobt!!Heute ist er für SEEED - PETER FOX - RAMMSTEIN - BELA B. - FANTA 4 u.v.m. der Mann am Pult. LIVE sowie im STUDIO. Da freut sich der Alte. 😎

Everybody needs somebody

Jeden Dienstag 2015, war Groove - Session mit Rony B. im AROMA in EL TORO.Mein langjähriger Freund und Gitarrist Lutz Krüger war am 20. Oktober 2015 auch mit von der Partie. Hier eine kurze Selfie-Pause vor den Toren von Port Adriano - Mallorca. Danach hieß es wieder "KEEP ON ROCKING!Unseren BULETTEN-Song haben wir übrigens auch gespielt…. Obwohl es Pizza gab, kam der Song super an -:))

Icke und mein Leit-Assi bei der Arbeit

Die Drei von der Tankstelle

Chris Axaxel KLöber, den ich seit 1966 kenne und mit ihm seit her in vielen Bands gespielt habe, wie z.B. CURLY CURVE, HB-GANG - MUNGO JERRY u.a., bei uns auf Mallorca zu Besuch. Auch hier haben wir am Dienstag den 29.9. 2015 zusammen auf einer Session gejamt.

Kommt was Neues ?

Wir haben auch gleich die Zeit genutzt um ein paar neue Song-Ideen zu sammeln… Immerhin haben wir schon vorher super Songs zusammen geschrieben wie z.B. ES IST SPÄT GEWORDEN, MORGEN VIELLEICHT für die HB-GANG oder für CURLY CURVE, Songs wie MORNING LIGHT oder DREAMS FOR TODAY.

Die Carlos Fraktion …
auf das Leben

Mit Carlos 1 kommt man sich näher - Alfredo Conzales und icke nach dem …. ich weiß nicht wievielten. Aber luschtig war`s ...

Mit Carlos 1 kommt man sich näher - Roger und icke nach dem …. ich weiß nicht wievielten. Aber luschtig war`s ...

Mit Carlos 1 kommt man sich näher - Lutz
und icke nach dem …. ich weiß nicht wievielten. Aber luschtig war`s ...

Ohne Worte